Unser Almfrühstück - ein Erlebnis für Frühaufsteher


Ein besonderes Erlebnis für Frühaufsteher birgt das von uns im Sommer angebotene Almfrühstück.

Schon früh am Morgen, gegen 06:00 Uhr, machen Sie sich gemeinsam mit Maria auf den Weg auf die Alm.

Dort kann dann das Morgenleben eines Almwirtes miterlebt werden -  vom "Kühe von den Almwiesen in den Stall holen" über die Mithilfe beim Melken bis hin zum Frühstück vor der Hütte, wobei man nicht nur unsere selbsthergestellten BIO-Produkte, sondern auch das wunderschöne Panorama über die Kitzbüheler Alpen genießen kann.

 

Besonders romantisch wird der morgendliche Almbesuch dann, wenn man bereits zu Sonnenaufgang auf die Alm fährt und den atemberaubenden Aufstieg der Sonne über die Loferer und Leoganger Steinberge von über 1.300 Meter Seehöhe beobachtet - eine perfekte Kulisse für Erinnerungsfotos! 

Unser Almfrühstück in Bildern