Neuigkeiten vom Petererhof




Der Petererhof weiter auf Erneuerungskurs!

Nachdem sich bereits viele unserer lieben Gäste schon im letzten Jahr über unser neu installiertes W-lan freuen konnten, können wir nun die nächste Neuerung bei uns am Hof ankündigen: Bei uns surfen Sie nun mit Glasfaser-Power!

Bei der Installation der Glasfaser-Technologie musste allerdings auch unser Haustelefon weichen - wir sind also "nur" mehr unter den ohnehin schon bekannten Kontaktdaten in der Leiste unten zu erreichen!


Nun hat auch bei uns in Flecken der Winter endgültig Einzug gehalten! ❄️☃️🥳

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und

ruhige, gesegnete Weihnachtsfeiertage! 



Auch in Tirol hat nach einem sehr langen und wunderschönen Sommer der goldene Herbst Einzug gehalten!


Die LLA Weitau zu Gast am Petererhof!

Am 08. November durften wir rund 50 interessierte Schülerinnen und Schüler der Landwirtschaftsschule LLA Weitau (die Schule, die auch Maria und Christoph besuchten) bei uns begrüßen. Nach einer Hofführung gab es noch Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse! 


Die neue "Rezeption" am Petererhof:
Modern und gleichzeitig bodenständig - aufgrund der Digitalisierung des Meldewesens in der Region Kitzbüheler Alpen hat auch der Petererhof nun eine vollausgestattete Rezeption, deren Funktion, sowie auch sonstige Neuerungen, ihr spätestes bei eurem nächsten Urlaub hautnah miterlebt! 😊🖥

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Maria's Cousin Stefan macht aus dem Holz unseres 750 Jahre alten Ahornbaumes eine Tischplatte für die Gästestube - von nun an wird das Frühstück auf einem Naturjuwel der besonderen Art serviert! 🌳☕️

Herbst in Flecken - bunte Blätter, viele kleine Kälber und sonnige Spätherbsttage, der Herbst spielt all seine Trümpfe aus!


Terrassenbereich neu gestaltet!

Ausgestattet mit Pool (wenn auch nur temporär), neuer Sitzecke und bequemer Holzliege lässt es sich am Petererhof bei den hohen Temperaturen gut aushalten!


Familie Wassmer mit unseren neuen Petererhof T-Shirts und Polos - sieht super aus!


 

 

 

 

 

 

Hier sind unsere neuen selbst-hergestellten Produkte! Ob Joghurt in verschiedenen Sorten, Butter, Frischkäse, Speck, Eier oder Brot, ab sofort sind alle diese Produkte bei uns zu erhalten! :)